News

News

Heute mal was Lustiges

NewsPosted by Ulrich Fuckert Sun, April 09, 2017 18:56:55

Bei meiner Schadensaufnahme vom vergangenen Freitag, bin ich auf eine Kuriosität gestoßen.

Häufig findet man im Internet Bilder die als „Pfusch am Bau“ dokumentiert sind. Man hat häufig den Eindruck, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Jetzt wurde ich eines Besseren belehrt.

Auf dem hier dargestellten Bild, verläuft eine Entwässerungsleitung mitten im Wandquerschnitt einer Stahlbetonwand. Das alles wäre ja nicht weiter aufsehenerregend, wenn nicht in diesem Bereich auch eine Türöffnung hergestellt worden wäre. Das gute ist: Wenn man das Rohr reinigen möchte, braucht man sich nicht zu bücken, da die Revisionsöffnung ebenfalls in der Türöffnung eingebaut wurde.




  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.